Bitte helft Laika zu finden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bitte helft Laika zu finden

Beitrag von cocki am So 1 Feb - 0:43:05



ICH WÜRDE MICH FREUEN WENN IHR AUGEN UND OHREN OFFENHALTET--VIELEICHT WIRD SIE JA AUCH IM INTERNET ANGEBOTEN --IN DER NACHT ALS LAIKA VERSCHWAND WURDEN AUCH NOCH DREI ANDERE HUNDE IN HALBERSTADT GESTOHLEN -EINER WAR SOGAR AUS DER FUNDTIERUNTERKUNFT

ALSO BITTE WENN IHR WAS HÖRT ODER SEHT GEBT MIR BITTE BESCHEID HIER NOCH EIN PAAR FOTOS VON LAIKA UND IHREN NEUEN HERRCHEN-ACHTET BITTE AUCH DARAUF WENN EIN VERKAÜFER VIELLEICHT MEHRERE HUND VERSCHIEDENER RASSEN ANBIETET--DENN ICH DENKE DAS DIE DIEBSTEHLE ZUSAMMENHÄNGEN---EUCH SCHON MAL VIELEN DANK


_________________
LG Dany


avatar
cocki

Anzahl der Beiträge : 449
Alter : 45
Laune : immer gut
Titel : Cockersüchtig
Anmeldedatum : 09.08.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.panrod.de.vu

Nach oben Nach unten

Re: Bitte helft Laika zu finden

Beitrag von Anij am So 1 Feb - 1:15:11

Ähm, so schlimm es ist, wenn ein Hund gestolen wird, wer bitteschön hält denn einen Cocker in einem Zwinger und richtet ihn als Wachhund ab. Sorry, da kommt mir fast der Gedanke, schön, daß der Hund entronnen ist, vielleicht bekommt er ja ein cockerfreundlicheres Zuhause.
avatar
Anij

Anzahl der Beiträge : 327
Alter : 55
Anmeldedatum : 17.08.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.klassehunde.de/

Nach oben Nach unten

Re: Bitte helft Laika zu finden

Beitrag von cocki am So 1 Feb - 1:24:47

Das war auch mein Gedanke, ich habe es aus einem anderem Forum und nur weitergeleitet.
Ich verstehe nicht wie man so eine kleine Maus in eine Zweínger stecken kann.

_________________
LG Dany


avatar
cocki

Anzahl der Beiträge : 449
Alter : 45
Laune : immer gut
Titel : Cockersüchtig
Anmeldedatum : 09.08.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.panrod.de.vu

Nach oben Nach unten

Re: Bitte helft Laika zu finden

Beitrag von Anij am So 1 Feb - 1:33:21

ich verstehe auch nicht die Züchter, die einen Cocker in so eine Haltung verkaufen. Ausgerechnet einen Cocker im Zwinger, ich glaub's echt nicht.
avatar
Anij

Anzahl der Beiträge : 327
Alter : 55
Anmeldedatum : 17.08.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.klassehunde.de/

Nach oben Nach unten

Re: Bitte helft Laika zu finden

Beitrag von cocki am So 1 Feb - 1:39:33

Ich finde es sollen gar keine Hunde im Zwinger leben.

_________________
LG Dany


avatar
cocki

Anzahl der Beiträge : 449
Alter : 45
Laune : immer gut
Titel : Cockersüchtig
Anmeldedatum : 09.08.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.panrod.de.vu

Nach oben Nach unten

Re: Bitte helft Laika zu finden

Beitrag von Anij am So 1 Feb - 2:31:32

Wohl wahr. Werde ich eh nie begreifen, warum jemand einen Hund hat und den dann draußen einsperrt. Dann brauche ich auch keinen Hund und aufpassen, kann ein Hund auch drinnen.
avatar
Anij

Anzahl der Beiträge : 327
Alter : 55
Anmeldedatum : 17.08.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.klassehunde.de/

Nach oben Nach unten

Re: Bitte helft Laika zu finden

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten