Cocker Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bitte helft Laika zu finden

2 verfasser

Nach unten

Bitte helft Laika zu finden Empty Bitte helft Laika zu finden

Beitrag von cocki So 1 Feb - 0:43:05

Bitte helft Laika zu finden 2mgw0w8

ICH WÜRDE MICH FREUEN WENN IHR AUGEN UND OHREN OFFENHALTET--VIELEICHT WIRD SIE JA AUCH IM INTERNET ANGEBOTEN --IN DER NACHT ALS LAIKA VERSCHWAND WURDEN AUCH NOCH DREI ANDERE HUNDE IN HALBERSTADT GESTOHLEN -EINER WAR SOGAR AUS DER FUNDTIERUNTERKUNFT

ALSO BITTE WENN IHR WAS HÖRT ODER SEHT GEBT MIR BITTE BESCHEID HIER NOCH EIN PAAR FOTOS VON LAIKA UND IHREN NEUEN HERRCHEN-ACHTET BITTE AUCH DARAUF WENN EIN VERKAÜFER VIELLEICHT MEHRERE HUND VERSCHIEDENER RASSEN ANBIETET--DENN ICH DENKE DAS DIE DIEBSTEHLE ZUSAMMENHÄNGEN---EUCH SCHON MAL VIELEN DANK

Bitte helft Laika zu finden 16hq2qa
cocki
cocki

Anzahl der Beiträge : 449
Alter : 52
Laune : immer gut
Titel : Cockersüchtig
Anmeldedatum : 09.08.08

http://www.panrod.de.vu

Nach oben Nach unten

Bitte helft Laika zu finden Empty Re: Bitte helft Laika zu finden

Beitrag von Anij So 1 Feb - 1:15:11

Ähm, so schlimm es ist, wenn ein Hund gestolen wird, wer bitteschön hält denn einen Cocker in einem Zwinger und richtet ihn als Wachhund ab. Sorry, da kommt mir fast der Gedanke, schön, daß der Hund entronnen ist, vielleicht bekommt er ja ein cockerfreundlicheres Zuhause.
Anij
Anij

Anzahl der Beiträge : 327
Alter : 62
Anmeldedatum : 17.08.08

http://www.klassehunde.de/

Nach oben Nach unten

Bitte helft Laika zu finden Empty Re: Bitte helft Laika zu finden

Beitrag von cocki So 1 Feb - 1:24:47

Das war auch mein Gedanke, ich habe es aus einem anderem Forum und nur weitergeleitet.
Ich verstehe nicht wie man so eine kleine Maus in eine Zweínger stecken kann.
cocki
cocki

Anzahl der Beiträge : 449
Alter : 52
Laune : immer gut
Titel : Cockersüchtig
Anmeldedatum : 09.08.08

http://www.panrod.de.vu

Nach oben Nach unten

Bitte helft Laika zu finden Empty Re: Bitte helft Laika zu finden

Beitrag von Anij So 1 Feb - 1:33:21

ich verstehe auch nicht die Züchter, die einen Cocker in so eine Haltung verkaufen. Ausgerechnet einen Cocker im Zwinger, ich glaub's echt nicht.
Anij
Anij

Anzahl der Beiträge : 327
Alter : 62
Anmeldedatum : 17.08.08

http://www.klassehunde.de/

Nach oben Nach unten

Bitte helft Laika zu finden Empty Re: Bitte helft Laika zu finden

Beitrag von cocki So 1 Feb - 1:39:33

Ich finde es sollen gar keine Hunde im Zwinger leben.
cocki
cocki

Anzahl der Beiträge : 449
Alter : 52
Laune : immer gut
Titel : Cockersüchtig
Anmeldedatum : 09.08.08

http://www.panrod.de.vu

Nach oben Nach unten

Bitte helft Laika zu finden Empty Re: Bitte helft Laika zu finden

Beitrag von Anij So 1 Feb - 2:31:32

Wohl wahr. Werde ich eh nie begreifen, warum jemand einen Hund hat und den dann draußen einsperrt. Dann brauche ich auch keinen Hund und aufpassen, kann ein Hund auch drinnen.
Anij
Anij

Anzahl der Beiträge : 327
Alter : 62
Anmeldedatum : 17.08.08

http://www.klassehunde.de/

Nach oben Nach unten

Bitte helft Laika zu finden Empty Re: Bitte helft Laika zu finden

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten