Daniel sucht ein neues zu Hause

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Daniel sucht ein neues zu Hause

Beitrag von cocki am Di 24 März - 1:07:44

Daniel,
Rüde, ca 1-2 Jahre, lustig, freundlich, kinderlieb, aktiv, verträglich mit Artgenossen. Katzen kann getestet werden
Daniel wurde Anfang März aus einer Tötung in Ungarn vom Verein Casa Animale e.V. herausgeholt. Er muss noch seine Zeit in der Quarantänestation absitzen und könnte Mitte April nach Deutschland reisen. Er ist kastriert, geimpft und gechipt.

Ansprechpartner:
07171-9096378 (Monika Pfeffer)
monikapfeffer@arcor.de

http://gallery.site.hu/u/NoemiTordas/2008_augusztus/Daniel/


Aktueller Nachtrag: Nach der jetzigen Einschätzung des Schutzhofes ist Daniel ein ganz bezauberndes Kerlchen. Aussage der Leiterin:" Er ist ein Cocker, den man von Tausend einmal findet.........
Lässt Alles über sich ergehen, ist zu Allem und Jedem freundlich und hat KEINE der typischen Cockereigenschaften"
_________________

_________________
LG Dany


avatar
cocki

Anzahl der Beiträge : 449
Alter : 45
Laune : immer gut
Titel : Cockersüchtig
Anmeldedatum : 09.08.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.panrod.de.vu

Nach oben Nach unten

Re: Daniel sucht ein neues zu Hause

Beitrag von Anij am Mi 25 März - 1:03:00

Wie schade ist es denn, einen Cocker ohne Cockereigenschaften zu haben?? Oder ist da jemand dem Vorurteil erlegen, daß Rote immer ein bißchen Gaga sind???
avatar
Anij

Anzahl der Beiträge : 327
Alter : 55
Anmeldedatum : 17.08.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.klassehunde.de/

Nach oben Nach unten

Re: Daniel sucht ein neues zu Hause

Beitrag von cocki am Mi 25 März - 1:09:32

nicht nur die Roten Dani, sage nur Sonntag

_________________
LG Dany


avatar
cocki

Anzahl der Beiträge : 449
Alter : 45
Laune : immer gut
Titel : Cockersüchtig
Anmeldedatum : 09.08.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.panrod.de.vu

Nach oben Nach unten

Re: Daniel sucht ein neues zu Hause

Beitrag von Anij am Mi 25 März - 1:17:29

cocki schrieb:nicht nur die Roten Dani, sage nur Sonntag

*räusper* Okay, Du hast recht. ich muß mich wohl damit abfinden, daß ich einen Roten habe, der wirklich jedes Klischee eines roten Cockers erfüllt und eine Schwarze, die ihm irgendwie nach eifert. Da weiß ich doch wieder, warum ich 2 Cocker habe und keine BC's, wer will schon einen Hund,d er nur als Befelsempfänger unterwegs ist?
avatar
Anij

Anzahl der Beiträge : 327
Alter : 55
Anmeldedatum : 17.08.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.klassehunde.de/

Nach oben Nach unten

Re: Daniel sucht ein neues zu Hause

Beitrag von cocki am Mi 25 März - 1:20:25

wie Fehrngesteuert kann man eher sagen.
Die Cockis sind schon einmalig, sonst hätten wir sie ja nicht.

_________________
LG Dany


avatar
cocki

Anzahl der Beiträge : 449
Alter : 45
Laune : immer gut
Titel : Cockersüchtig
Anmeldedatum : 09.08.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.panrod.de.vu

Nach oben Nach unten

Re: Daniel sucht ein neues zu Hause

Beitrag von labicock am Mi 25 März - 20:02:34

Ja cockis sind einmalig wie menschen
avatar
labicock

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 17.08.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Daniel sucht ein neues zu Hause

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten