Beppo

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Beppo

Beitrag von cocki am Do 23 Okt - 11:40:16

Beppo, ein 5jähriger sanfter Cockerrüde sucht ein endgültiges Zuhause oder eine Pflegestelle. Er ist vor kurzem aus Ungarn in den Schutzhof von Casa animale e.V. in die Nähe von Bayreuth gekommen. Dort wartet er jetzt schon ein Weile, aber bisher hat sich noch niemand für ihn gemeldet.

Beppo ist lieb und verträglich mit Hündinnen und Rüden. An Katzen ist er nicht interessiert. Kinder sollten schon älter und vernünftig sein und ihn nicht bedrängen, da Beppo es lieber ruhiger hat.

Interessenten wenden sich bitte an:
Silvia Wenig abends: 09257/1552
s.wenig@casa-animale.de


_________________
LG Dany


avatar
cocki

Anzahl der Beiträge : 449
Alter : 45
Laune : immer gut
Titel : Cockersüchtig
Anmeldedatum : 09.08.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.panrod.de.vu

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten